Fortschritt lässt sich nicht aufhalten

Abschiedsgeschenk DocMorris eCom-Team 2018

Manchmal kommt es schneller anders, als man denkt. Gestern noch von einer wundervollen Wanderung begeistert und am Abend haben die ersten Symptome von Corona angeklopft.

Einen paar Stunden später besiegelt das positive Schnelltestergebnis – trotz zweifacher Impfung und Boostern – meine Zwangspause.

Nach der anfänglichen Ernüchterung, ist mir ein passendes Plakat eingefallen, dass mir mein geschätztes Team von DocMorris zum Abschied geschenkt hatte. Und genau so möchte ich – stand jetzt – auch jetzt mit den nächsten Wochen bis zum Jakobsweg auf dem „Camino Frances“ verfahren – auch wenn es durch die Zwangspause nicht einfacher wird: Ein Urban lässt sich nicht aufhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.